Aktuelle Zeit: 20. Apr 2018, 06:52  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Erledigt>>>==HEADSHOT==> 
AutorNachricht
Anfänger (Rookie)
Anfänger (Rookie)

Beitrag >>>==HEADSHOT==>
Hi MGB,
ich wurde heute bei euch mit dem Spielernamen ">>>==HEADSHOT==>" für Hacking/Cheating von Bad Hornet gebannt.

ich gehe mal davon aus, dass der grund des banns einzig aus dem cheatometer von team-des-fra.fr zustande kommt.
der direkte link: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

sollte dies der fall sein, überprüft bitte über meinen PB guid meine anderen spieler auf *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

mein
PB guid: 0f5983546c11568860d1018235d5bc98
EA Guid: EA_FB20C4466CB465753238CD40AED23F30

überprüft wurde ich garantiert wegen meiner "hohen K/D" von 11/0

jetzt meine erleuterung warum ich kein Cheater bin:

mit dem spieler >>>==HEADSHOT==> spiele ich zu 90% auf der Russen-Seite, da sitze ich dann als Sniper in der Kurver der Mainbaseausfahrt auf etwas erhöhter Position und ziehle auf die vads, wenn man sich da ein bisschen eingeschossen hat und die maus nicht mehr bewegt, landet jeder schuss einen headshot (deswegen auch der name und die hohe %Zahl im cheatometer) wer das cheatometer etwas genauer studiert, sieht das ich mit diesem spieler keine anderen waffen benutze als die m24 (am anfang) und seit ich sie freigespielt habe, die GOL, die paar kills mit der vads, pistole, tank etc sind durch nahkämpfe am anfang bis rang 5-6 entstanden.

ich wäre auch gern bei euch ins ts gekommen und hätte es persönlich geklärt aber ihr habt ja leider ein pasword =(
sollte noch irgendetwas unklar sein, könnt ihr auch gerne bei mir im TS3 vorbeischauen: 5.83.133.68:10010

meine Spielernamen:
PiKu86
--{PiKu}-->
>>>==HEADSHOT==>
Hindpilot_PiKu
R|ADRUNNER
Apache_PiKu
>>Santa Claus<<
><><><><><><>

Bitte entbannt mich wieder.

liebe grüßer vom Server Headadmin Center of the Mad (CotM)
PiKu

Dateianhänge:
Dateikommentar: hier noch ein bild von wo nach wo ich schieße...
HeavyMetal Procon Map.JPG
HeavyMetal Procon Map.JPG [ 218.53 KiB | 1217-mal betrachtet ]

Zuletzt geändert von PiKu am 17. Jul 2014, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
16. Jul 2014, 14:56
Site-Admin
Site-Admin

Beitrag Re: >>>==HEADSHOT==>
Hab dich wieder entbannt.
Deine Erklärung klingt für mich logisch, und deine anderen Profile, weisen auch keine besonderen Auffälligkeiten auf.
Ich wünsche dir auf unserem Server weiterhin noch viel Spaß.

Wegen des TS: Wir haben kein Passwort, sonst bräuchten wir die TS-Daten nicht öffentlich auf unseren Server zu Zeigen. ;)

16. Jul 2014, 15:40
Profil   Persönliches Album
Anfänger (Rookie)
Anfänger (Rookie)

vielen dank =)
dann hab ich anscheind falsche ts daten gehabt, auf euer page findet man ja keine daten über euer ts (vllt keiner tipp am rand) ;-)

16. Jul 2014, 16:06
Anfänger (Rookie)
Anfänger (Rookie)

bitte erst lesen bevor ihr den link löscht, ich hoffe das ist in eurem intresse =)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

16. Jul 2014, 16:15
Site-Admin
Site-Admin

Normalerweise ist unser TS auf der Hauptseite, am rechten Rand zu sehen. Aber der TS-Viewer hat zur Zeit Probleme.

Die Seite, bzw der Server-Host wurde am Wochenende wieder mal Opfer eines DDOS-Angriffes.
Der Betreiber der Seite hat schon via Mail angekündigt, dass er wohl zu einem Anderen wechseln wird, der einen besseren Schutz vor solchen Attacken bietet.

16. Jul 2014, 16:20
Anfänger (Rookie)
Anfänger (Rookie)

nur so für mich zur info, heißt das, dass ihr softcore mit noobserver verbindet? so wie es sich für mich anhört heißt es das alle mit einer guten k/d vom server fliegen?

ja ich komme von einem (unserem) hardcore-server, allerdings wird dieser am ende des monats aufgegeben da von uns zu selten online sind und damit eine vernünftige administrierung nicht gegeben ist. aus diesem grund bin ich auf der suche nach guten alternativen für uns und bei uns sind k/d´s bis 20 garnicht so unüblich, grade weil man durch ts viel besser im team spielen kann.

16. Jul 2014, 16:28
Site-Admin
Site-Admin

Wir verbinden es nicht als Noobserver, sondern haben halt auf unserem Server eher den Durchschnittsgamer.
Hier ein Auszug aus unseren Serverregeln:

Zitat:
4.1) Highstats-Spieler sind nicht so gern gesehen, da sie dem Durchschnitts-Gamer schnell den Spass verderben und die dann genervt vom Server gehen. Leute die immer wieder durch K/D's von 10 und höher auffallen, werden permanent gebannt!
Wir respektieren das Können dieser Cracks! Aber leider ist es auch Tatsache, dass diese Profis einen Server in Kürze leer fegen können.

16. Jul 2014, 16:32
Anfänger (Rookie)
Anfänger (Rookie)

ja ok, das problem hat, glaub ich, jeder iwann mal =)

16. Jul 2014, 16:33
Site-Admin
Site-Admin

Wobei ich sagen muss, eine K/D von 20 sollte auf den Softcore eher weniger vorkommen, als wie auf den Hardcore-Servern ;)

Ansonsten, einfach ein wenig zurückhalten, wenn man merkt, dass die K/D zu hoch wird ^^

16. Jul 2014, 16:36
Anfänger (Rookie)
Anfänger (Rookie)

ok, das mit dem leerfegen, da kann ich euch schon verstehen aber da muss ich sagen dadurch das wir einen eigenen server haben, würden wir es auch nicht dazu kommen lassen, denn einen server mit nem schlechten ruf wieder aufzubauen ist echt schwer... naja ich schaue mal, ich hab mal ein bisschen werbung bei uns auf der page für euch gemacht und mal schauen was passiert, ich denke mal das die meisten eh kein sc mehr spielen wollen, da bei sc die gegner erst nach ein paar schüssen umfallen ;-)

16. Jul 2014, 16:37
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste