Aktuelle Zeit: 20. Apr 2018, 06:53  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Erledigt>>>==HEADSHOT==> 
AutorNachricht
Halb-Profi (Jr. Pro )
Halb-Profi (Jr. Pro )

Beitrag Re: >>>==HEADSHOT==>
Hi Piku ,
mich würde mal Interessieren was für dich den Reiz ausmacht auf eine Stelle aus 100 Tausend Meilen hardzuscopen?

Da wundert es mich nicht auf einem Hardcore Server eine 20er KD zu haben.
Ehrlich gesagt würde iich dich lieber auf dem Server gebannt sehen ,denn diese Spielweise hilft niemanden und bringt dem Team nichts und fördert auch den Spielspaß des Servers nicht.(Wenn es doch einen Grund gibt diese Spielweise anzunehmen bitte ich um Erleuchtung).

lg Beat

16. Jul 2014, 21:25
Anfänger (Rookie)
Anfänger (Rookie)

entstehung dieser spielweise war bei uns auf dem server. der erste hintergrund war, was ist wirklich möglich also wie hoch kommt man im cheatomer ohne wirklich zu cheaten. Dieses ist nicht aus einer laune raus entstanden sondern wir hatten bei uns einige leute mit bis zu 35% wo ich mir recht sicher war das sie nicht cheaten obwohl das cheatometer knall rot anzeigt, demnach hab ich mir verschiedene soldaten erstellt und habe ein wenig probiert erreicht habe ich 33,2% (OHNE CHEATEN!). nachdem ich dieses ziehl erreicht habe und unseren admin vor augen geführt habe, das dieses chetometer nur ein kleiner hinweis ist und nicht wirklich ernst zu nehemen ist, hab ich mich von diesem versuch abgewand und wieder mit meinem spieler ">>>--PiKu-->" weitergespielt.

bei uns auf dem Server ist es üblich, das die helis eigentlich immer unterwegs sind, auch der "hind" wird bei uns sehr häufig als verteidigungs heli benutzt (wozu er im echten leben schließlich auch gebaut wurde) somit schwebt der hind zwischen rus mainbase und A-Treeline und schießt auf alles was A zu nah kommt, irgentwann sind clanmitglieder von uns drauf gekommen, das ich aus weiter entfernung die vads ausschalten kann, ich habe mich in meiner besagten ecke positioniert und habe jedes mal wenn sich jmd in die vads gesetzt hat hin mit einem kopfschuss eliminiert und mit dieser taktik ist es möglich ein verlohren geglaubtes spiel zu gewinnen (extremfall bei uns war 1000/300tickets). dadurch das die vads nicht zum zuge kommt, kann man mit weniger aufwand B zurückerobern und ohne B hat man keine chance ein spiel zu gewinnen...

Sniper werden ja nicht ohne grund als aufklärer bezeichnet, im besten fall hat mal 3 sniper, einer für die vads, einer für die UAV & stand AT´s und einer für die AT4 schützen. mit diesen 3 snipern ist es meist kein problem mit panzern und helis B zurück zu erobern und damit die gewinnchance zu erhöhen.

sobald man B hat, rückt die komplette verteidigung ein stück nach vorne und versucht einfach nur B zu halten....

An sich ist das was ich da mache einfach nur für die helis gedacht, damit sie ungestört ihre kreise ziehen können und sich hauptsächlich um den apachen und den blackhawk kümmern können und nicht erst jedes mal die vads zerstören müssen.

***Dieses spiel ist nunmal nicht unbedingt ein reines "ballerspiel" sondern ein spiel bei dem man mit taktik und teamgeist viel einfacher gewinnen kann als wenn man nur als einzelkämpfer los geht...

17. Jul 2014, 08:39
Legende (Legend)
Legende (Legend)

Ich finde die Taktik dahinter mordsgeil. Auch die ganzen Überlegungen dafür, Respekt :D

17. Jul 2014, 12:24
Profil ICQ YIM Besuche Website
Legende (Legend)
Legende (Legend)

Ich bin :kontra: und der Ban sollte bestehen bleiben.

..ich erläutere es aber gerne näher im Ts.

Unser Server wird von Gelegenheits-Spaß Spieler besucht die mal ein paar netten Runden/Abend machen/haben wollen.

Ist man ein Profi, kann man anderen leuten schnell den spaß verderben, sodass ein Profi wie Piku auf einen Hardcore Server besser aufgehoben wäre.

17. Jul 2014, 13:17
Anfänger (Rookie)
Anfänger (Rookie)

ich finde eure auffassung über softcore und hardcore ein bisschen komisch :shock:

aber ok, wenn ihr nicht wollt das wir bei euch spielen, werde ich das akzeptieren...

17. Jul 2014, 13:40
Legende (Legend)
Legende (Legend)

Hi piku,
ein Profi Spieler wie du es bist, sollte sich doch gleichermaßen die kräfte messen.
Wir sind und werden keine Profis um so hohe K/d,s hinzulegen...selbst unsere Beste spieler haben keine so hohen werte.

gruß

17. Jul 2014, 13:53
Anfänger (Rookie)
Anfänger (Rookie)

diese hohe kd, hat man auf einem hc server auch nur als sniper... und da ist ja bei einem softcore server schon das problem, selbst wenn man mit mgn ammo den körper trifft, fällt derjenige nicht um, soll heißen alle die die hc spielen sind auf einem sc server viel schlechter, das einzige was du auf einem sc server an vorteil hast, ist das man die leute sichtbar spotten kann und als sniper ist das eigentlich ein echter nachteil ;-)
ich weiß wovon ich spreche, ich habe auf dem gdz server angefangen zu spielen, war da auch einige zeit im clan =)

17. Jul 2014, 14:27
Legende (Legend)
Legende (Legend)

da hast du recht.
also man seht sich auf dem feld...

17. Jul 2014, 15:49
Site-Admin
Site-Admin

Piku, du bist ja noch nicht gebannt bzw. ich hatte dich ja gestern entbannt. :) Also spielen kannst du bzw. könnt ihr ruhig bei uns.
Eure Taktik find ich geil, ist aber eher ne Taktik für HC. Beim SC wird diese Taktik dann wieder schwieriger. ^^
Ich habe in den BF3/4 Foren von EA schon gelesen, dass viele Spieler eher der Ansicht sind, dass HC mehr der SC ist. Da die Gegner halt schneller umfallen und die Killcam deaktiviert ist.

Und wie du schon sagtest, als HC spieler hat man es schwerer auf einem SC-Server zurecht zu kommen. ^^
Ich hab dir ja unsere High-Stats Regel hier geschrieben. Wenn im Spiel deine K/D mal zu hoch gehen sollte, einfach mal n Gang raus nehmen, dann ist alle Tutti. ;)

17. Jul 2014, 16:13
Profil   Persönliches Album
Anfänger (Rookie)
Anfänger (Rookie)

ok, vielen dank :) die taktik funzt auch bei sc, wenn ihr mal ein clanwar macht, probiert es einfach mal aus ;)
werde mich dann mal ein bisschen zurückhalten bei euch oder einfach nicht als sniper los gehen ;)

wünsche euch noch einen schönen abend...

we will see us on the battlefield :twisted: ;)

PiKu

17. Jul 2014, 21:34
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2