Aktuelle Zeit: 20. Apr 2018, 06:52  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 ErledigtBitte um Löschung aus der Bannliste 
AutorNachricht
Unerf. Anfänger (Jr. Rookie )
Unerf. Anfänger (Jr. Rookie )

Registriert: 10.2016
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Bitte um Löschung aus der Bannliste
Guten Tag,

hiermit bitte ich um die Löschung aus der Bannliste (MannMitGun).
Mir ist leider immer noch nicht ganz bewusst, warum ich auf eurem Server vor ewiger Zeit gebannt wurde.
Ich bin ein ganz normaler Spieler, ohne Cheats oder sonstigen Hilfsmittel. Es gibt auf eurem Server Spieler, welche
um Welten besser spielen als ich.

Bitte löscht mich aus der Bannliste!

LG
Taumike (MannMitGun)


29. Okt 2016, 12:48
Profil
Legende (Legend)
Legende (Legend)
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 636
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bitte um Löschung aus der Bannliste
Hallo Taumike!
Besten Dank für Deinen Anfrage!
Wir werden uns Deinen Fall mal ansehen, bitte hab ein wenig Geduld.
Aber ich muss Dir leider jetzt schon sagen, das es nicht gut aussieht!
Solche Werte sind alles andere als normal!!
Eine Erklärung Deinerseits, wie Du zu solch hohen Werten kommst, könnte vielleicht helfen, oder auch nicht.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Grüße Freddy


29. Okt 2016, 18:03
Profil   Persönliches Album
Unerf. Anfänger (Jr. Rookie )
Unerf. Anfänger (Jr. Rookie )

Registriert: 10.2016
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Bitte um Löschung aus der Bannliste
Erstens ist die Spielzeit sehr gering, da hat man sehr schnell ne mega KD.
Aber wenn du dir die Punkte pro Minute anschaust, siehst du, dass ich nicht mitten im Gefecht war.
Zudem ist das nicht mein erster Account.
Bin zwar kein Sympathisant von BattleCop, aber er kann bestätigen, dass ich kein Cheater bin.

LG
Taumike


29. Okt 2016, 22:48
Profil
Legende (Legend)
Legende (Legend)
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 636
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bitte um Löschung aus der Bannliste
Hallo Taumike!
Sorry das es so lange gedauert hat!
Ich hab mir mal alle Deine Soldaten angeschaut, und Deine K/D`s sind einfach zu hoch für unseren Server!
Deswegen auch schon der Bann wegen Highstats vor 3 Jahren! Und diese Politik führen wir immer noch so weiter.
Wir versuchen eher den Durchschnitts Spieler anzusprechen und möchten keine Voll Profis bei uns!
Ich hoffe Du nimmst die Absage gelassen und flippst deswegen nicht gleich aus.
Du wirst sicher einen Server finden, wo Du Dich mit gleich starken Gegnern messen kannst.

Weiterhin viel Spass bei BFBC2 und alles gute!

Grüsse Freddy


7. Nov 2016, 22:06
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de