Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 05:22  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 NewsBattlefield 4 
AutorNachricht
Legende (Legend)
Legende (Legend)

Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 60x in 37 Posts
Beitrag Re: Battlefield 4
vllt gibt es in BF4 neben den Kampfszenen dann auch die ein oder andere Bettszene :stupid:

2. Okt 2013, 16:33
Profil ICQ YIM Besuche Website
Co-Admin
Co-Admin

Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 98x in 86 Posts
Du denkst doch dabei nicht an schweiss- und blutbeschmierte Soldaten, die ihre heißen, in zerrissenen Uniformen steckenden und stinkenden Körper umeinander winden und sich stöhnend und keuchend zwischen den zerbomten Ruinen des Kampfschauplatzes ihren Gelüsten hingeben? :weed: :cherrysmilies121: :shuss:

3. Okt 2013, 11:11
Legende (Legend)
Legende (Legend)

Danke gegeben: 141
Danke bekommen: 54x in 48 Posts
wollte EA in BF 4 keine Weiblichen Soldaten zum auswählen/soldatin machen??

oder sie haben es wieder verworfen....

4. Okt 2013, 10:26
Fortge. Anfänger (Adv. Rookie )

Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 9x in 7 Posts
Der Defi Aber wie arbeitet er?
Ganz einfach:

Drückt man nur 1x die Maustaste wie man es aus BF3 kennt, belebt man die Person mit 25 HP wieder.
Hält man den Defi 2 Sekunden gedrückt, belebt man die Person mit 50 HP wieder, 3 Sekunden 75 HP und 4 Sekunden 100 HP.

Entsprechend gibt es auch Punkte. Wobei man normalerweise 25 Punkte pro Sekunde bekommt, maximal also 100

In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

6. Nov 2013, 21:28
Profil   Persönliches Album
folgende User möchten sich bei Store64 bedanken:
Legende (Legend)
Legende (Legend)

Danke gegeben: 201
Danke bekommen: 110x in 89 Posts
Hi Store!
Und wie ist Dein erster Eindruck und Dein Fazit von BF4?
Gruss Freddy

8. Nov 2013, 09:55
Site-Admin
Site-Admin

Danke gegeben: 108
Danke bekommen: 127x in 109 Posts
Ich verschieb mal meinen Beitrag hier hin :) Änderungen schreib ich in Kursiv
Meine erstes Fazit:
Es hat zwar am Anfang seine Kinderkrankheiten, aber welches Games hat das heutzutage zum Release nicht ^^
Wenn man sich die Bewertungen ganz genau durchliest, sieht man, warum die Leute dem Spiel so eine Schlechte Bewertung geben.
Bei vielen die nur 1-2 Sterne geben steht am Anfang, dass das Spiel an sich gut bis Perfekt ist. Sie regen sich halt nur auf, dass es noch seine Probleme hat, wie Plötzlich verschwindene Sounds, Absturz-Probleme, Perfomence Probleme, verschobene Hitboxen usw.

Da sollte man mal ins offizielle Forum rein gehen und mal schauen, was so einige Leute für Probs haben.

Ein paar der Probs hab ich schon mitbekommen. Die Performence Probleme hab ich weitestgehend in den Griff bekommen. Vsync aus, und die Grafik-Einstellungen stehen so bei Niedrig bis Hoch. Hab damit FPS-Raten so zwischen 45-80, je nachdem auf was für einer Karte und in welcher Situation ich gerade bin. Abhängig, ob es zu Rucklern kommt, scheint wohl auch der jeweilige Server zu haben ^^ (Hab meine Grafik-Einstellungen wieder geändert. hab jetzt weitestgehend alles auf Mittel. Läuft super und sieht auch noch recht gut aus :) Und noch eine kleine Anmerkung: auf dem Testgelände im Multiplayer auf dem alleine rumturnt, bekomm ich mit den Ultra-Settings und VSync 60 FPS. Bin dann Testweise auf einen halbwegs vollen Server gegangen (Map: Lancang-damm, Ping von 12) und hatte dann so 23-45FPS und mehrere Mikroruckler. Fazit daraus, sucht euch einen vollen Server mit vielen Details und stellt dort die Grafik ein, um ein möglichst ruckelfreies Spiel zu bekommen.

Was ist an BF4 alles neu?
Die Grafik-Engine ist eine neue. Hebt sich zwar nicht so stark ab, wie der Sprung zu den von BC2 zu BF3, aber man sieht es doch. Mehr zerstörbare Landschaften, realistischere Beleuchtung, die mich, trotz meiner Grafik-Einstellungen zum Staunen gebracht hat, wie schön Bf4 doch aussieht.

Es gibt bei BF4 keinen Coop-Modus mehr, mit dem man Waffen für den Multiplayer freischalten konnte. Dafür ist es jetzt Möglich, durch die Singleplayer-Kampagne pro Klasse, eine Waffe freizuschalten. Und für die Sammler unter euch: In jedem Single-Player-Lvl gibt es 2-3 Erkennungsmarken zum einsammeln.

Die neue Abwehraktion beim gemessert werden, hat mir, schon das ein oder andere Mal den Arsch gerettet :) Konnte aber auch so schon normale Messer-Kills machen. Bis jetzt haben sich die Gegner aber nie gewehrt :D:D

Was auch neu ist, sind die sogenannten Battlepacks. Die gibt es in 3 Arten: Bronze, Silber und Gold. (Battlepacks erweitern das Multiplayer-Fortschrittssystem in Battlefield 4 um eine neue Ebene der Beständigkeit. Du erhältst im Laufe deiner Multiplayer-Karriere Battlepacks mit zufälligen Kombinationen aus neuen Tarnungen, Erkennungsmarken, Messern, XP-Boost und mehr! Diese Objekte dienen dazu, dir mehr Anpassungsmöglichkeiten für ein individuelleres Erlebnis auf dem Schlachtfeld zu bieten. Quelle: Battlelog)
Ab Lvl 3 bekommt das Erste. Und dann alle 2 LVl, soweit ich das jetzt mitbekommen habe. Alle 10Lvl bekommt man ein goldenes Battlepack.
Wann man die silbernen bekommt, weiß ich noch nicht.

Also soweit, finde ich BF4 gelungen, wenn man von den Bugs und div. Problemen mal absieht. Meiner Meinung nach weit enfernt von Schrott. Da gibt es weitaus schlimmere Games.

Hier noch meine aktuellen Grafik-Settings und Einstellungen:
Bild
Bild

Und hier noch ein paar Bilder von mir auf Lancang-damm
Bild
Bild
Bild

8. Nov 2013, 11:34

Fastfreddy hat geschrieben:
Hi Store!
Und wie ist Dein erster Eindruck und Dein Fazit von BF4?
Gruss Freddy

Also hatte in der Beta Probleme mit staken lags hatte da eine GTX 660 drin
hab diese gut innerhalb von 15 min bei ebay kleinanzeigen verkauft und mir dann eine HD7950 3GB geholt
und siehe da null probs
mir macht es mehr spass als BF3 bereue den kauf nicht .

10. Nov 2013, 16:02
folgende User möchten sich bei Store64 bedanken:

Nach dem Patch lief alles gut nur dieser Motion Blu Bug
Motion Blur Bug

bei mir hat folgender Eintrag in der user.cfg geholfen seit dem ist der Effekt weg

WorldRender.DxDeferredCsPathEnable 1
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 1024
WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.MotionBlurFixedShutterTime 0
WorldRender.MotionBlurForceOn 0
WorldRender.MotionBlurMax 0

17. Nov 2013, 12:29
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2