Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 20:54  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Zwei verdaechtige Kandidaten - fuer Beaobachtung 
AutorNachricht
Halb-Profi (Jr. Pro )
Halb-Profi (Jr. Pro )

Registriert: 11.2012
Beiträge: 51
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14x in 14 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Zwei verdaechtige Kandidaten - fuer Beaobachtung
nik1402
EA Guid: EA_BBBC5A0B0FA7BBFBA9D442A45E9C50EE
PB Guid: ddb06c95db3efd090a840677d31a58b5

- war schon gebannt und er hat sehr schnell KD 12/0 geschaft ==> Ich habe ihn erst DANACH beobachtet und habe NICHTS verdaechtiges gesehen ==> ich habe ihn hier bisher gelassen
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

---------

KillerYesOnly (ich vermute, dass er Klan [BANANA] hat)
- leider ist er zu schnell verschwunden, aber er hat mich erschossen mit USAF 12 auf ca 300m! Also, ich habe keine Erfahrungen mit USAF 12 ... geht es ueberhaupt auf diese Entfernung? Also dieser Typ wollte ich noch beobachten.

unter Comments:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


28. Dez 2016, 22:30
Profil
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 539
Wohnort: Bergisches Land
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 98x in 86 Posts
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Zwei verdaechtige Kandidaten - fuer Beaobachtung
Fall 1: Ich bin auf jeden Fall für weitere Beobachtung.

Fall 2: Die USAF12 ist nach meinem Wissensstand eine Shotgun, die wie alle anderen Shotguns mit der richtigen Munition, auch auf Distanz genauso wirkungsvoll sind, wie das Kampfgewehr 870.


29. Jan 2017, 14:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de