Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 20:54  

Muninn Odins 
AutorNachricht
Halb-Profi (Jr. Pro )
Halb-Profi (Jr. Pro )

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14x in 14 Posts
Beitrag Muninn Odins
hallo Leute,

Ich schreibe es weiter auf English, weil ich will mir sicher sein, dass alles korrekt beschreiben ist:

Munnin Odins today evening update (he was playing on Russian side):

- he was quickly eliminating my team in B (from heli), then C (still from heli) and came to our base, did steal Apache and eliminated anti air gun in our base
- I was watching him
- In heli was together with RAFLMAST3R and I can't say, who was the pilot
- I have written to both of them, that if they do such an action once more, I will vote for permanent ban (both are very experienced players and know, that on our server is baseraping forbidden)
- RAFLMAST3R answered, that he is not guilty, because he just made respawn to Munnin Odins
- I replied, that in this case is me previous sentence for Munnin Odins only
- Munnin Odins did reply something like "rilly, yes"
... and he started to be upset... then he:

- shot me from long distance with 9A-91, WHEN I WAS ON PARACHUTE and BY FIRST bullet!!! (I was not injured, hence headshot probably)
- after killed, he made respawn in middle of field, where was nobody from his team, at the same moment he made respawn, he fired out AT4 and hit me
- after he damaged my heli on long distance, I landed BEHIND hill (invisible for him). He jumped in tank and hit me in heli on ground!!! He was on the other side of hill...

Instead of commenting all this, I want something else: Could you please suggest me some resident SW for capturing screen in BFBC2 into video? Then I don't need to write romans next time ;-)

MFG
Frodo

Zuletzt geändert von FrodoST am 21. Nov 2016, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

21. Nov 2016, 00:10
folgende User möchten sich bei FrodoST bedanken:
Halb-Profi (Jr. Pro )
Halb-Profi (Jr. Pro )

Beitrag Re: Muninn Odins
End of game score:

Bild

21. Nov 2016, 01:22
Unerf. Anfänger (Jr. Rookie )

Danke bekommen: 0x in 0 Post
Hi,

das mit dem ersten Schuss glaub ich nicht, da er nicht mit magnum munition spielt. auch direkt nach dem spawnen ne at4 zu schießen geht nicht. Aber in der Killcam bzw beim Spawnmonitor sieht man ja eventuell gespottete helis und stellt sich schon darauf ein..

Zur Software: Ich benutze Fraps, ist gratis und funktioniert ganz gut, solange du genügend Arbeitsspeicher etc hast.

Lg Alright

PS: 2,5 KD im Heli sollte nicht überraschend sein ;)

21. Nov 2016, 15:45
Halb-Profi (Jr. Pro )
Halb-Profi (Jr. Pro )

Alr1ght gf hat geschrieben:
...
Zur Software: Ich benutze Fraps, ist gratis und funktioniert ganz gut, solange du genügend Arbeitsspeicher etc hast.

Lg Alright

PS: 2,5 KD im Heli sollte nicht überraschend sein ;)

Danke bezueglich der Fraps.
K/D 2,5 ist selbst nichts aussergewoehnliches, und wie du selbst gesagt hast: Sollte man im Heli oder im Panzer campen, ist das ganz einfach erreichbar.
Da geht es um etwas anderes. Der Muninn Odins hat ueberhaupt nicht gecampt. Er war deutlich mehr im Angriff, wie der Przemek89 (wer auch keiner Anfaenger ist) - und schau mal die K/D Unterschiede von Przemek. Auf meiner Seite waere von Anfang ein paar gute Spieler, aber seit der Muninn Odins sich geaerget hat, haten wir keine Chance und die Leute von meines Team sind weg gegangen.

MFG
Frodo

21. Nov 2016, 23:48

Danke bekommen: 0x in 0 Post
Auch ein Przemek89 (der meist nur im Panzer sitzt) kann mal einen schlechten Tag haben. Und wenn mich ein spezieller Gegner aufregt und ich genau weiß, dass der im Panzer sitzt, dann mach ich halt panzerjagd und werd nicht nur Flaggen holen.

Und gute Taktik führt halt nunmal zu einer guten KD und zu einem guten Score. Wenn das andere Team nicht zusammenspielt dann sowieso ;)

Lg
Alright

23. Nov 2016, 15:17